Werbefahrradständer – kundenorientierte Serviceleistung mit Aufmerksamkeitsfaktor

Werbefahrradstaender_Malaga_10885Für Radfahrer ist es häufig ärgerlich, wenn sie wieder einmal keinen geeigneten Platz zum Abstellen ihres Drahtesels finden. Nicht selten werden dann Laternenmasten oder Verkehrsschilder zweckentfremdet, was im Einzelfall ein Sicherheitsrisiko darstellen kann, mindestens jedoch ein Verkehrshindernis bedeutet. Unternehmen, die sich für das Aufstellen von Werbefahrradständern entscheiden, leisten somit einen wichtigen Beitrag zur allgemeinen Verkehrssicherheit und gewinnen im Gegenzug eine erstklassige Werbefläche, die nicht nur von Radfahrern, sondern auch von Passanten und Autofahrern wahrgenommen wird.

Fahrradfahrer als Kunden gewinnen

Ob für Gastronomen oder Ladeninhaber: Es lohnt sich, Gästen und Kunden den Extraservice eines Fahrradständers anzubieten, denn er trägt dazu bei, dass sie sich willkommen fühlen. Das Fahrrad sicher verwahrt zu wissen erleichtert die Entscheidung, den Laden oder das Lokal zu betreten. Ist auf dem Ständer zudem ein gut sichtbares Firmenlogo oder ein Werbeschriftzug angebracht, steigert dies die Wahrnehmung eines Unternehmens als serviceorientierter Anbieter.

Unterschiedliche Ausführungen für verschiedene Einsatzzwecke

Werbefahrradständer sind als mobile Ausführungen oder zur festen Installation erhältlich. Auch Modelle mit Laufrollen sind verfügbar. Mit ihrer Hilfe lässt sich der Ständer bei Bedarf verschieben oder nach Feierabend mit wenigen Handgriffen sehr leicht entfernen. Wer seine Werbung gerne öfter einmal variieren möchte, sollte auf wasserfeste Fahrradständer mit Wechselrahmen setzen. Ist der Platz knapp bemessen, gibt es zudem Anlehnbügel mit Werbeflächen, die auch zum Zwecke der Absperrung einsetzbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

Sie können folgende HTML-Tags benutzen:   <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <i> <em>
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung
Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in
unserer Datenschutzerklärung.
Unsere Empfehlungen: