Wie verhalte ich mich, wenn das Produkt beschädigt angeliefert wird?

 

Bei einem offensichtlichen Transportschaden sind Sie verpflichtet, diesen sofort bei dem Zusteller (Spedition oder Paketdienst) zu reklamieren und sich die Beschädigung schriftlich bestätigen zu lassen. Bitte kontrollieren Sie die Ware auch gleich auf Vollständigkeit und lassen eventuelle Fehlmengen ebenfalls quittieren.

Die Schäden sind unverzüglich bei uns anzuzeigen. Ihre Reklamation können Sie uns gerne über unser Reklamationsformular übermitteln.

 

Beliebte FAQ-Beiträge

  1. Definition "Technische Lieferbedingungen" (TL)
  2. Wie hoch sind die Versandkosten?
  3. Wo finde ich den Preis eines Artikels?
  4. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
  5. Wann erhalte ich meine Rechnung?
  6. Kann ich auf Rechnung bestellen?
  7. PayPal-Zahlung hat nicht geklappt bei Online-Bestellung - wie kann ...
  8. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
  9. Wie verhalte ich mich wenn Ware beschädigt angeliefert wird? ...
  10. Kann ich Ware auch mieten?
Unsere Empfehlungen: