Wie verhalte ich mich, wenn das Produkt beschädigt angeliefert wird?

 

Bei einem offensichtlichen Transportschaden sind Sie verpflichtet, diesen sofort bei dem Zusteller (Spedition oder Paketdienst) zu reklamieren und sich die Beschädigung schriftlich bestätigen zu lassen. Bitte kontrollieren Sie die Ware auch gleich auf Vollständigkeit und lassen eventuelle Fehlmengen ebenfalls quittieren.

Die Schäden sind unverzüglich bei uns anzuzeigen. Ihre Reklamation können Sie uns gerne über unser Reklamationsformular übermitteln.

 

Beliebte FAQ-Beiträge

  1. Definition "Technische Lieferbedingungen" (TL)
  2. Wie hoch sind die Versandkosten?
  3. Wo finde ich den Preis eines Artikels?
  4. Wann erhalte ich meine Rechnung?
  5. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
  6. Kann ich auf Rechnung bestellen?
  7. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
  8. Kann ich Ware auch mieten?
  9. Wo finde ich die Lieferzeit von einem Artikel?
  10. PayPal-Zahlung hat nicht geklappt bei Online-Bestellung - wie kann ...
Unsere Empfehlungen: