Wie kann ich Ihnen meine Reklamation oder den Retourenwunsch übermitteln?

 

Für Ihr Anliegen können Sie unser Online-Forumlar auf  https://www.absperrtechnik24.de/Infos/Reklamation+und+Retoure.htm verwenden.

Gerne können Sie uns aber auch ein Fax an +49 (0) 40 /702 918 28 oder eine E-Mail an service@stein-hgs.de senden.

 

Bei Transportschäden bitten wir Sie um Zusendung von Bildern sowie des Ablieferbeleges auf dem der Schaden vom Transporteur vermerkt wurde.

 

Beliebte FAQ-Beiträge

  1. Definition "Technische Lieferbedingungen" (TL)
  2. Wie hoch sind die Versandkosten?
  3. Wo finde ich den Preis eines Artikels?
  4. Wann erhalte ich meine Rechnung?
  5. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
  6. Kann ich auf Rechnung bestellen?
  7. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
  8. Kann ich Ware auch mieten?
  9. Wo finde ich die Lieferzeit von einem Artikel?
  10. PayPal-Zahlung hat nicht geklappt bei Online-Bestellung - wie kann ...
Unsere Empfehlungen: