Wie verhalte ich mich wenn Ware beschädigt angeliefert wird?

 

Stellen Sie bei der Anlieferung der Ware offensichtliche Transportbeschädigungen fest, sind Sie verpflichtet diese sofort bei dem Zusteller (Spedition oder Paketdienst) zu reklamieren und sich die Beschädigung bestätigen zu lassen. Bitte prüfen Sie auch gleich ob die Ware vollständig ist.

Transportschäden oder Fehlmengen sind daraufhin unverzüglich bei uns anzuzeigen. Bitte nutzen Sie hierfür unser Reklamationsformular und fügen Sie den Ablieferbeleg mit der Bestätigung des Transporteurs bei.

Beliebte FAQ-Beiträge

  1. Definition "Technische Lieferbedingungen" (TL)
  2. Wie hoch sind die Versandkosten?
  3. Wo finde ich den Preis eines Artikels?
  4. Wann erhalte ich meine Rechnung?
  5. Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
  6. Kann ich auf Rechnung bestellen?
  7. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
  8. PayPal-Zahlung hat nicht geklappt bei Online-Bestellung - wie kann ...
  9. Kann ich Ware auch mieten?
  10. Wo finde ich die Lieferzeit von einem Artikel?
Unsere Empfehlungen: